Das Herz von S+T

Die Mischung machts! Unser Team ergänzt sich in Arbeitsabläufen und Themengebieten, wodurch wir individuelle Lösungen schaffen.

Das größte Kapital unseres Familienunternehmens sind unsere Mitarbeiter.

Die meisten von ihnen gehören schon viele Jahre zu S+T Fassaden. Wir wissen: Nur zufriedenes Personal ist motiviert genug, einwandfreie Arbeit abzuliefern. Wir legen daher großen Wert auf die Einhaltung guter Arbeitsbedingungen, gerechte Entlohnung und ein gesundes, freundliches Betriebsklima. Wir halten uns bei der Entlohnung an die Tarife des Metallhandwerks. Selbstverständlich.

Ebenso ist es für uns keine Frage, dass unsere Mitarbeiter nur mit sicherem, einwandfreiem und modernem Werkzeug arbeiten. Vom Lehrling bis zum Ingenieur bekommt jeder Angestellte firmenspezifische einheitliche Arbeitskleidung gestellt. Unsere Montageteams nutzen eine moderne und einwandfrei gewartete Fahrzeugflotte.

Einmal jährlich erfolgen eine Schulung von der Dekra sowie eine Sicherheitsunterweisung der Berufsgenossenschaft. Für spezielle Anforderungen werden unsere Mitarbeiter nach genau festgelegten Schulungsplänen gesondert zertifiziert und geschult.

Allein an unserem Hauptsitz in Tessin in der Nähe von Rostock beschäftigen wir derzeit 80 Angestellte - und sind damit einer der größten Arbeitgeber in der Umgebung. Außerdem sind wir ausgezeichneter Lehrbetrieb. Mitarbeitern mit Kindern versuchen wir, so weit wie möglich flexible Arbeitszeiten zu ermöglichen.